Hier könnt Ihr Euch verewigen...

... es bleibt auch garantiert ganz unter uns :o)

Kommentare: 8
  • #8

    Fred und Co. (Montag, 18 Dezember 2017 22:46)

    Es hat uns sehr gefreut, wie der Abend bei unserem Publikum angekommen ist. Die beiden Einträge auf der HP sind nur ein kleiner Teil der Dinge, die uns mitgeteilt wurden; auch auf unserer FB-Seite finden sich tolle Sachen.
    Mag sein, dass New Deal so gut war wie selten. Aber das Publikum war an diesem Abend sicherlich auch mit das Größte, was wir erleben durften.
    Danke für knapp 40 Jahre, danke für den 9.12.

    F/L/M/P/T

  • #7

    Kerstin (Donnerstag, 14 Dezember 2017 10:05)

    Ihr Lieben - das wars nun erstmal. Für mich war es ein doppelter Abschied, denn Ihr habt uns mehrere
    tolle Abende mit einer absolut chartverdächtigen Mugge im Schanz bereitet - immer klasse Stimmung!
    Euer letztes Konzert im Schanz habe ich nun allein auf mich wirken lassen. Ihr hättet den ganzen Abend auch
    Pink Floyd spielen können :)
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und der 08.06.2018 in Kupfersuhl ist fest im Kalender vermerkt. Darauf freue ich mich schon sehr.

  • #6

    Franz (Montag, 11 Dezember 2017 19:25)

    Der Erguss am Samstag war der beste den wir von euch über uns ergehen lassen mussten. Ohne Kritik über all die anderen. Sehr schade, dass es der letzte in dieser Form war. Vorletzte. Haben schon über ein verlängertes Wochenende im Osten im Juni nachgedacht. Liebe Grüße Franz

  • #5

    Fred (Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:10)

    Mein lieber Brownie, dass uns dieser Höhepunkt der Rockgeschichte nun durch die Lappen geht... echt schade! Wir sehen uns bald, und sogar zwei Mal!

  • #4

    "Brownie" (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:26)

    Also Jungs, da schaut man mal wieder auf Eurer Homepäitsch vorbei und dann sowas!?
    Auf 39 Jahre könnt ihr Euch jedenfalls schon was einbilden, das haben nicht viele geschafft. Aber dass ich dann zum 40. nicht zum Always Too Late abhotten eingeladen werde, ist schon 'ne Enttäuschung, habe schon geübt! Hätte sogar bei Tent Place Rock oder Plastic Bag Man mitgemacht. Aber egal, zum Abschluß-Gig bin ich auf jeden Fall dabei, auch ohne Hamer...

  • #3

    Fred (Mittwoch, 11 Januar 2017 02:34)

    Testeintrag, 10 Monate später

  • #2

    Fred (Dienstag, 01 März 2016 17:06)

    Testeintrag 2, eine Minute später

  • #1

    Fred (Dienstag, 01 März 2016 17:05)

    Testeintrag - 1.3.2016m 17.05h

Hier die letzten Einträge der alten Seite:

von Sabine aus Schmalkalden am 06.02.2016 00:17:36 Info

Yes!!!!


von Fred aus der Band am 29.01.2016 15:49:39  

Hallo Schmalle und Co - 
kleiner Irrtum in meinem letzten Hinweis: Wir spielen am 9.7. im Dragoner, nicht am 16.7.

Also - bis zum 9.7.!

Ciao, New Deal


von Fred aus Hessen am 24.01.2016 18:26:26 Super! Vielen Dank!

Hallo an Alle, speziell an Schmalle:

Guckt auf unsere Terminseite: 16.7. im Dragoner...


von franz s. am 22.11.2015 11:05:30 Super! Vielen Dank!

Hey Fred und Bande, gestern wart ihr richtig gut.


von Sabine aus Rödermark am 22.11.2015 02:02:17  

GEILOMAT !!!


von Fred aus der Band New Deal am 15.08.2015 23:51:42 Traurig/Enttäuscht

Sabine, leider sind wir beim Stadtfest nicht dabei. Vielleicht wird‘s ja irgendwann wieder mal was im Dragoner...

Sorry - Fred


von Sabine aus Schmalkalden am 16.06.2015 18:01:16  

Hallo, wie schaut es denn aus mit nem Gigantischen bei uns in diesem Jahr?


von Gitty + Wolly aus OF am 15.12.2014 16:34:03 Lachen

auch wenn wir frueher gegangen sind: war wieder ein guter Abend mit toller Musik und Super Stimmung, danke :-)


von Möpsen am 02.05.2014 20:08:53  

Cooler Gig!


von Roland aus Frankfurt am 02.05.2014 20:05:37  

Ich gebe Offenbachern ungern Recht, aber Barbara hat Recht!